Boardnews (25.06.2020, 15:30 Uhr):
Corona-Zeit
Serverzeit: 05.07.2020, 11:17
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
[ Registrieren - Anmelden - Kategorie ] - [ Hauptseite - Übersicht ] - [ Hilfe ]
Willkommen bei 6€66! Um in den vollen Genuss dieses Forensystems zu kommen, empfehlen wir sich zu registrieren oder anzumelden.
Das dauert keine 30 Sekunden und man hat unendlich viele Funktionen mehr!
 
 
[ - Deutsche World of Warcraft Homepage - Mods und AddOns zu WoW - Newsseite zu WoW mit vielen netten Sachen :) - ]

In den letzten 5 Min war ein Besucher online:
1 Gast
Das Board hat insgesamt 98 Mitglieder
Das Board hat insgesamt 8 aktive Mitglieder
Unser neuestes Mitglied ist DieWurst QM
Heute wurden 0 Beiträge, 0 Feedbacks, 1 Oneliner verfasst,
und es waren bereits 4 Mitglieder online.
Der letzte Beitrag ist von Xanax QM
Die meisten Threads (11) wurden am 07.12.2006 eröffnet.

6€66 - Mainarea - World of Warcraft
THEMA: Horden-Gilde

Bewertung:

[ vorheriger Thread ][ nächster Thread ] [ Bottom ]
 
Montag, der 07.05.2007
07.05.2007, 15:15 Uhr
jtr QM
Posts: 2887
Punkte: 1

Legend



Ich würde, wie sich inzwischen schon herumgesprochen hat, gerne eine Horden-Gilde machen, als eine Art Ableger von unsere Allianz-Gilde. Nun habe ich ja eine Hexenmeisterin (Leanija) auf 24, Patrick hat eine nackte und mittellose (einem Umstand, dem man leicht Abhilfe schaffen kann) Blutelbin in der Undercity rumstehen, Xardas hat noch einen Hordenchar irgendwo rumgammeln (Magier war das glaube ich), naudin könnte sich ja einen Twink machen (ein Paladin mehr kann auch nicht schaden, oder? ) - wie's mit Stahri, Allandor, Karin und Uwe/Ozzi aussieht, weiß ich nicht, aber vielleicht könnte man die auch überreden. Loser hat ja glaube ich auch eine gewisse Hordenaffinität, also hätten wir schon wieder fast 10 Leute zusammen, die man für eine Gildengründung benötigt. Ein paar von meiner Truppe helfen mir dann sicher dabei mit Twinks aus.

Was haltet ihr davon?
Gut, diejenigen die gar nicht ins Forum kommen, kann man schlecht fragen, dass muss man dann im Spiel erledigen, aber ihr hier, seid ihr dabei?

Und was haltet ihr für einen guten Namen? Geheimbund?
--

Registriert seit: 02.07.2004
zuletzt editiert am 07.05.2007 um 15:34 Uhr
[ link ]
07.05.2007, 15:31 Uhr
naudin QM
Posts: 2673
Punkte: 0

Legend



Ich hab nen Level 1 Schami der da unterschreibt *g*

Zitat:
hat eine nackte und mittellose
da fällt mir ja nur eins ein aber wir lassen das lieber *pfeif*
Registriert seit: 12.09.2005
 
[ link ]
07.05.2007, 15:36 Uhr
jtr QM
Posts: 2887
Punkte: 1

Legend



Du hast einen Schami? Einen Tauren etwa? Aber gut, ist schon mal ein Anfang.

Eine Idee für einen Namen hast du nicht zufällig?

Und wie gesagt, falls man die anderen Leute aus der Gilde online antrifft, gleich mal fragen ob sie dabei sind.
--

Registriert seit: 02.07.2004
 
[ link ]
07.05.2007, 15:46 Uhr
naudin QM
Posts: 2673
Punkte: 0

Legend



Da ich das Buch Die Trolle gelesen habe ists auch ein Troll.

Zudem sind die Rassenfähigkeiten eines Trolls gut für einen Schami.

@ Name: mir Wurscht ich zock den eh net so oft^^ (sieht man am Level!)
Registriert seit: 12.09.2005
 
[ link ]
07.05.2007, 15:58 Uhr
Stahri QM
[User gelöscht]

Fänd ich eine gute Idee - so könnte ich noch einen Testaccount machen!

Die Horde ist doch die böse Seite, oder? Für sowas sollte man irgendwelche Klischee-Metal-Titel nehmen... spontan kommen mir: Steelbound, Warriors Of The World (rooofl ), Armies Of The Tyrant, Tyranny Of Steel, Dead Hope, Battering Ram... in den Sinn... noch mehr Vorschläge?
--
Musik.

Registriert seit: 25.07.2004
 
[ link ]
07.05.2007, 16:11 Uhr
Karin QM
Posts: 20
Punkte: 0

Hangar crew



Also Allandor und ich hatten mit irgendwem aus dieser Gilde mal auf einem anderen Server so eine Gilde gemacht. Also vom Prinzip bin ich sofort dabei und ich kann auch für Allandor sprechen, dass ich ihn schon davon überzeugen kann. Welcher Server wird es denn?
--
InGame
Lothar: Karmen (Priester) / Sharira (Schurke) / Anastalia (Krieger) / Anabella (Jäger) / Lumpsy (Paladin) / Nirak (Hexenmeisterin) / Gwendulyn (Magier)
Registriert seit: 03.01.2006
 
[ link ]
07.05.2007, 16:28 Uhr
jtr QM
Posts: 2887
Punkte: 1

Legend



@Karin: Ich hatte eigentlich Lothar im Sinn, aber ich befürchte, dass du alle deine Charakterslots dort verbraucht hast, oder?

@Stahri: Hehehe, ich dachte eher so an ein Pedant zu ProjectX, aber der Name muss ja allen irgendwie gefallen. Du brauchst aber keinen neuen Account machen, du musst nur nen neuen Charakter erstellen. Auf Lothar, das ist ein PVE-Server (Player vs. Environment) kannst du Horden- und Allianz-Charakter haben. Nur auf PVP-Servern (Player vs. Player) musst du dich für eine Seite entscheiden.

Und außerdem würde ich dir sowieso empfehlen, deinen Account/deinen Charakter weiterzuführen, wenn du eh vorhast, dir das Spiel zuzulegen.
--

Registriert seit: 02.07.2004
zuletzt editiert am 07.05.2007 um 16:35 Uhr
[ link ]
Samstag, der 12.05.2007
12.05.2007, 15:24 Uhr
jtr QM
Posts: 2887
Punkte: 1

Legend



So, ich werd die Gilde dann einfach "Burning Blood" nennen. Also, alle schön Twinks erstellen oder eure existierenden Hordis nehmen, Leanija anquasseln und unterschreiben!


--

Registriert seit: 02.07.2004
zuletzt editiert am 12.05.2007 um 15:28 Uhr
[ link ]
12.05.2007, 16:09 Uhr
Yoghurt QM
Posts: 4312
Punkte: 0

Legend

Apfelnutte


Is der Name überhaupt frei? Gibt doch auf Wrathbringer noch ne Gilde die so heisst, oder hat die mittlerweile mal jemand aufgelöst?
Registriert seit: 31.07.2004
 
[ link ]
12.05.2007, 20:20 Uhr
jtr QM
Posts: 2887
Punkte: 1

Legend



Ja, es ging... Und nur weil auf nem anderen Server ne Gilde so heißt, hat das doch keine Wirkung auf unseren Server
--

Registriert seit: 02.07.2004
 
[ link ]
12.05.2007, 21:47 Uhr
Karin QM
Posts: 20
Punkte: 0

Hangar crew



mist hab wirklich alle plätze schon belegt mal schauen ...
--
InGame
Lothar: Karmen (Priester) / Sharira (Schurke) / Anastalia (Krieger) / Anabella (Jäger) / Lumpsy (Paladin) / Nirak (Hexenmeisterin) / Gwendulyn (Magier)
Registriert seit: 03.01.2006
 
[ link ]
Sonntag, der 13.05.2007
13.05.2007, 03:08 Uhr
jtr QM
Posts: 2887
Punkte: 1

Legend



Heute haben naudin, Xardas, Stahri, Patrick und ich natürlich brav unterschrieben. Mal sehen obs mit Ozzi, allandor und Loser was wird. und @karin: du brauchst deswegen jetzt aber nicht nen char löschen... außer du willst sowieso/oder hast einen unter lvl10 oder so
--

Registriert seit: 02.07.2004
 
[ link ]
Dienstag, der 15.05.2007
15.05.2007, 02:23 Uhr
jtr QM
Posts: 2887
Punkte: 1

Legend



Achja, die Gilde steht jetzt - ich hab ein bisschen geschummelt um alle Unterschriften zusammenzukriegen, aber egal! Hauptsache fertig. Jetzt alle schön Twinks machen und mitrocken!


--

Registriert seit: 02.07.2004
 
[ link ]
Feedback:
naudin QM Habs gesehen *g* Und mir gefällt die Idee mit dem Hordenbanner.15.05.2007, 08:10 Uhr 
Donnerstag, der 02.08.2007
02.08.2007, 11:46 Uhr
naudin QM
Posts: 2673
Punkte: 0

Legend



So da es immer mehr werden können wir eine kleine Aufstellung posten mit Namen und Mains.


Thomek = Wowo aka Knirpschen: Tauren Schamane (Heal)
Mortelle = Naudin aka Aloné: Schurke Untot (DD)
Surien = Druide Taure(Feral/Tank) (Der doofe Name von seinem Char fällt mir grad net ein!)
Aloné = Naudin: Paladin Blutelfe (Vergelter)
Novocaine = Xenadia aka Shoty: Jäger Troll (DD)
Leanija = jtr aka Leadora: Blutelbe ! Hexenmeisterin (DD)
Sonix = Nexi-Baby: Tauren Krieger (Tank/DD)
Suspiria = Fenya aka Falindriel aka Daniel: Mage (DD)

Pat ? Wie schauts aus ? Transferierst deinen Jäger ?^^

Daniel ? Du hast doch auch nen 20er Twink, keine Lust den zu leveln denke ich oder ?
--
Glücklich ist , wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Registriert seit: 12.09.2005
zuletzt editiert am 02.08.2007 um 14:11 Uhr
[ link ]
Feedback:
Patrick QM Chumbawumba mein ich heißt er, und das mit dem Jäger hab ich mir tatsächlich gedacht, also dass es dafür mal Zeit wird02.08.2007, 18:33 Uhr 
02.08.2007, 12:23 Uhr
nexidus QM
Posts: 5859
Punkte: 0

Legend

Muffin-Man



ich werd gestern mal an meinem avatar basteln gestern bin ich net auf meinen space gekommen, daher auch noch kein bild von meinem krieger
aber dann hau ichs rein und gegen mitternacht bin ich wohl wieder on
--
www
Aufgaben sind da, um daran zu wachsen


Registriert seit: 03.07.2004
 
[ link ]
Feedback:
BearHive QM "ich werd gestern mal an meinem avatar basteln" was für eine österreichische Zeit ist das denn?02.08.2007, 13:41 Uhr 
naudin QM nennt sich "wow setzt ein" bearhive02.08.2007, 14:11 Uhr 
02.08.2007, 13:26 Uhr
Xardas QM
Posts: 606
Punkte: 0

Undercover agent



Wie Naudin meinen Magier vergessen hat.

Suspiria Level 10 im Moment.
--
<-- aka Falindriel

Fali @ DeviantART
Registriert seit: 28.07.2004
 
[ link ]
02.08.2007, 13:32 Uhr
nexidus QM
Posts: 5859
Punkte: 0

Legend

Muffin-Man



lol, da bist ja netmal weit weg vom level her
--
www
Aufgaben sind da, um daran zu wachsen


Registriert seit: 03.07.2004
 
[ link ]
02.08.2007, 21:13 Uhr
jtr QM
Posts: 2887
Punkte: 1

Legend



Du hast auch Wallhall vergessen, meine Blutelben-Jägerin. Und natürlich Kiskin, Schattenfang, Alberta und die ganzen HordentlichaufsMaul-Leute.

Und Fermael, meine Untote Schurkin..
--

Registriert seit: 02.07.2004
 
[ link ]
Dienstag, der 01.01.2008
01.01.2008, 09:25 Uhr
jtr QM
Posts: 2887
Punkte: 1

Legend



Mal ein Update, naudins Liste ist ja schwer hintennach:

Patrick = Abstaubär (Tauren-Druide), Ilandra (BE-Magierin)
Xardas = Suspiria (BE-Magierin), Alexios (Troll-Magier)
naudin = Aloné (70 BE-Paladin), Mortelle (70 Untoten-Schurkin)
jtr = Leanija (70 BE-Warlock), Taela (BE-Priesterin), Wallhall (BE-Jägerin), Fermael (Untoten-Schurkin)
nexidus = Sonix (Tauren-Krieger), Sumira (BE-Paladin)
Loser = Yave (BE-Paladin)
Stahri = Batteringram (Tauren-Druide), Ironsavior (Warlock), beide allerdings inaktiv

und der Rest (hauptsächlich von horizon und Freunde von naudin, ein paar inaktive Twinks von den ehem. HordentlichaufsMaul-Leuten)
Adamas = Daz (70 Untoten-Krieger), Ezo (Schamane), Tempic (Priester)
Anisha aka Sascha aka Bogrias = Drienna (70 Schurke), Giffler (Schamane - mir wurde zumindest erzählt dass Anisha Gifflers Account gekauft hat)
Benny aka Tiodriel = Woktál (Tauren-Druide)
Gromril = Zacharias (Krieger)
Kiskin = Kiskin (BE-Schurkin)
Artha = Akâne (70 BE-Schurkin), Jefrey (Tauren-Druide), Sarjin (Troll-Schamane)
Luchs aka Toby = Lüchs (Priester)
Alex aka Bummelche = Schattenfang (BE-Schurke)
Schlächterin aka Monsi = Elementari (70 BE-Magierin)
Surien = Chumbawamba (Tauren-Druide)
Wowo = Shinè (BE-Paladin)
Xenadia = Novocaine (Tauren-Druide)
Zauriel aka Fyor aka Hagen = Kendrik (70 Schurke)
Zoki = Lantesa (BE-Jägerin)
Zord = Zottle (Warlock)

Man kann natürlich auch immer hier nachgucken: http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=Lothar&n=Burning+Blood&p=1
--

Registriert seit: 02.07.2004
zuletzt editiert am 02.01.2008 um 00:02 Uhr
[ link ]
 
[ vorheriger Thread ][ nächster Thread ] [ Top ]


[ zurück ]
Forum-Jump:

  6€66 - Mainarea - World of Warcraft

  Allgemeine Infos:
  Impressum - Admins/Mods
APBoard 1.9.9 - Evolution X-6 © by Osiris
Based on AnotherPHPBoard v.1.9.9 © 2000 by Alexander Mieland (DMA147.ThW.N)