Boardnews (30.06.2022, 13:05 Uhr):
Tag der Entscheidung
Serverzeit: 19.03.2024, 07:22
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
[ Registrieren - Anmelden - Kategorie ] - [ Hauptseite - Übersicht ] - [ Hilfe ]
Willkommen bei 6€66! Um in den vollen Genuss dieses Forensystems zu kommen, empfehlen wir sich zu registrieren oder anzumelden.
Das dauert keine 30 Sekunden und man hat unendlich viele Funktionen mehr!
 
 

In den letzten 5 Min waren 2 Besucher online:
2 Gäste
Das Board hat insgesamt 98 Mitglieder
Das Board hat insgesamt 0 aktive Mitglieder
Unser neuestes Mitglied ist DieWurst QM
Heute wurden 0 Beiträge, 0 Feedbacks, 0 Oneliner verfasst,
und es waren bereits 0 Mitglieder online.
Der letzte Beitrag ist von Goliath QM
jtr schrieb am 29.12.2023, 22:37 Uhr folgenden Oneliner:
-
"weihnachten hab ich ja verpasst zu wünschen, aber einen guten rutsch wünsch ich euch allen (realistischerweise aber hauptsächlich Bearhive als letzen Mohikaner hier )"

Hinweis

 

Gäste dürfen keine Quickmessages verschicken!

Lieber Gast,

Was Du als Gast in diesem Forum an Funktionen hast, ist nur die Spitze des Eisberges. Wenn Du wirklich den vollen Funktionsumfang dieses Forums kennenlernen willst, dann melde Dich einfach mal an. Ich denke Du wirst staunen was es auf einmal an Zusatz Möglichkeiten gibt. Was Du als Gast präsentiert bekommst sind nur ca. 20% der gesamten Funktionen. Ausserdem hat eine Anmeldung den Vorteil, daß Du die Chance hast in die exklusiven Bereiche/Foren reinzukommen, was als Gast unmöglich ist.

Also, schnell und schmerzlos registrieren...
Registrierung <== hier klicken

Dort einfach Anmeldenamen, Passwort und eine gültige eMail-Adresse eintragen, dann in Deinen eMail-Account schauen und die Anmeldung bestätigen. Das ist alles. Jetzt nur noch ein login mit den Anmeldedaten und es kann losgehen.

Und für die Leute mit Paranoia: Wir verkaufen werder eMail-Adressen, noch sind die, wenn man es nicht selbst wünscht, irgendwo sichtbar.

Viel Spaß!

 

[ Zurück zur Hauptseite ]

Forum-Jump:

  6€66 - Quickmessages

  Allgemeine Infos:
  Impressum - Admins/Mods
APBoard 1.9.9 - Evolution X-6 © by Osiris
Based on AnotherPHPBoard v.1.9.9 © 2000 by Alexander Mieland (DMA147.ThW.N)