Boardnews (23.07.2021, 16:35 Uhr):
Corona-Zeit Jahr 2
Serverzeit: 23.10.2021, 06:01
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
[ Registrieren - Anmelden - Kategorie ] - [ Hauptseite - Übersicht ] - [ Hilfe ]
Willkommen bei 6€66! Um in den vollen Genuss dieses Forensystems zu kommen, empfehlen wir sich zu registrieren oder anzumelden.
Das dauert keine 30 Sekunden und man hat unendlich viele Funktionen mehr!
 
 
[ - Raumfahrer.net - Wetter in Hamburg - nichtlustig - Ruthe - DarkRoastedBlend - ]

In den letzten 5 Min war ein Besucher online:
1 Gast
Das Board hat insgesamt 98 Mitglieder
Das Board hat insgesamt 6 aktive Mitglieder
Unser neuestes Mitglied ist DieWurst QM
Heute wurden 0 Beiträge, 0 Feedbacks, 0 Oneliner verfasst,
und es waren bereits 0 Mitglieder online.
Der letzte Beitrag ist von Xanax QM
Die meisten User (83) waren am 17.08.2008 um 06:47 Uhr online.

Oneliner
 
Schreibe einen Oneliner...
(Auch hier gelten die Forenregeln!)


 [ Alle Smilies... ] - [ Mehr Textformate... ]


Zufällige Smilies:
 

Alle Oneliner
Oneliner im Druckformat

Seiten: 1 -2- 3
BenutzerOneliner  erstellt amedit
Donnerstag, der 14.10.2021
Osiris QM Ich bin dafür das keine Bögen mehr verkauft werden. Bögen töten Menschen.14.10.2021, 20:56 Uhr 
Osiris QM Kurt for dem Abgrund. 14.10.2021, 20:48 Uhr 
Osiris QM 14.10.2021, 20:47 Uhr 
Osiris QM Menno14.10.2021, 20:46 Uhr 
Osiris QM Moi´n14.10.2021, 17:48 Uhr 
Mittwoch, der 13.10.2021
Xanax QM Erinner mich gerade daran, dass Zwille mal meinte Lieferando zeigt Restaurants gerne auch als "liefert zur Zeit nicht" an. Tjoa ... wie gut, dass es für die Betrieber auch günstigere, funktionierende Alternativen gibt. Und ich bekomm auf deren eigener Seite sogar 10 % Rabatt x) UND keine Email und SMS-flut.13.10.2021, 19:51 Uhr 
Xanax QM Ich glaube ich geb auf mit Kena. Solange sich da nichts am Master Mode ändert ist mir das einfach zu blöde. Sehr schade, war ein tolles Spiel. Aber wie gesagt, meine letzten Erinnerung daran sind reiner Frust.13.10.2021, 19:28 Uhr 
Xanax QM @Zwille: Aufregen und bashen und was weiß ich ... okay. Aber der Satz/Vergleich ist einfach so haarsträubend dämlich. // @Osi: ich empfehle den mittlerweile für Parties als Trinkspiel. Es wird wunderbar. Richtig, nicht.13.10.2021, 19:11 Uhr 
Osiris QM HdS: geht mir auch so. Ist jetzt so das Konzept von ihm Lego zu bashen. Ermüdend, wiederholend und langweilig. Schaue schon kaum noch in die Videos rein.13.10.2021, 18:32 Uhr 
Good2BKing QM Moin. ™ | 13.10.2021, 10:31 Uhr 
Zwille QM @HdS: Was erwartest du auch, Aufregung ist doch die YT-Werbung ^^13.10.2021, 09:50 Uhr 
Dienstag, der 12.10.2021
Xanax QM Aus dem neuen HdS Video: "Dauert ca 6 Stunden. Das ist ungefähr so lange wie ich schlafe. Eine Nacht 450 Euro ab 18, ist mein erster Gedanke auch immer sofort LEGO." ... Alter, was laberst? Kann man sich nicht mehr geben den Typen.12.10.2021, 21:39 Uhr 
Osiris QM Muhmähmo! 12.10.2021, 21:30 Uhr 
Xanax QM Ich versteh nicht, warum die Leute so panisch sind, wenn Tencent "ihre Daten nach China trägt". Und? Was sollen die Chinesen damit machen? Ich hätte ja mehr Sorgen, was meine eigene Regierung mit Daten über mich anfängt. 12.10.2021, 16:28 Uhr 
Good2BKing QM Moin. ™ | 12.10.2021, 10:03 Uhr 
Xanax QM Oder Montanta und die Dakotas Die Waldgegenden sind echt hübsch gelungen. Wenn man sich mal England dagegen anschaut, was vor bald zehn Jahren rauskam ... krasser Unterschied.12.10.2021, 01:24 Uhr 
Montag, der 11.10.2021
Xanax QM Gerade etwas in Wyoming herumgefahren. Gott freu ich mich, wenn die bei Mississippi, Florida oder New England sind. Oder Heart of Russia rauskommt. Die ariden Einöden sind echt ätzend anzusehen. Und es gibt Leute, die wollen Australien?11.10.2021, 20:58 Uhr 
Osiris QM Ich kann die Angaben bestätigen! 11.10.2021, 14:51 Uhr 
Osiris QM Lustig... Metroid Dread von Tag 1 an perfekt emuliert mit 120fps und 4K auf dem PC: https://twitter.com/yuzuemu/status/1446654787550801920?s=2011.10.2021, 14:51 Uhr 
Sonntag, der 10.10.2021
Osiris QM Resident Evil Village gefällt mir auch sehr gut. Spannend erzählt, gute Geafik und gutes balancing.10.10.2021, 20:34 Uhr 
Osiris QM Wochenende Ende Teil 210.10.2021, 20:32 Uhr 
Xanax QM Eigentlich schönes Wetter, aber scheiße kalt.10.10.2021, 16:18 Uhr 
Osiris QM Moin. 10.10.2021, 08:43 Uhr 
Samstag, der 09.10.2021
Osiris QM MUH. 09.10.2021, 21:58 Uhr 
Xanax QM AKK47 und Altmaier verzichten auf ihr Mandat ... was ein Witz. Kramp-Karrenbauer hätte eh Rücktrittsforderungen wegen Afghanistan gehabt und Altmaier hat die verkackte Energiepolitik zu verantworten. Die verzichten auf gar nichts, die retten sich ihren Arsch.09.10.2021, 20:57 Uhr 
Osiris QM Moin!09.10.2021, 19:31 Uhr 
Osiris QM Ohne den Blitzeinschlag im Mai hätte ich auch keinen W11 PC.09.10.2021, 10:01 Uhr 
Freitag, der 08.10.2021
BearHive QM Hab keinen Rechner, auf dem win11 laufen würde. 08.10.2021, 19:01 Uhr 
BearHive QM Der Anfang vom Ende der Woche. 08.10.2021, 19:01 Uhr 
Osiris QM 08.10.2021, 18:31 Uhr 
Xanax QM das L gehört zum woh. Ihr Nasen.08.10.2021, 14:12 Uhr 
Zwille QM für 70 Lupinen eigentlich ein Schnäppchen08.10.2021, 13:06 Uhr 
Zwille QM na gut, was soll dann das kleine L heißen? 08.10.2021, 13:06 Uhr 
Osiris QM Moin. 170€? Echt? Stellt Apple das kleine L "l" als 1 da? Und was bedeutet "woh"? Fragen über Fragen.... 08.10.2021, 10:29 Uhr 
Zwille QM @xanax: 170 euro? wtf08.10.2021, 09:05 Uhr 
Donnerstag, der 07.10.2021
Osiris QM Windows 11 installiert. Alles ganz ok soweit. Läuft.07.10.2021, 18:05 Uhr 
Osiris QM Moin! 07.10.2021, 16:53 Uhr 
Mittwoch, der 06.10.2021
Xanax QM Guardians of the Galaxy wird woh l70 Euro kosten. Für ein Single-Player einmal durchspielen ist mir das entschieden zu viel. Und nur weil da SquareEnix auf der Packung steht statt Focus Entertainment.06.10.2021, 19:08 Uhr 
Osiris QM Moin! 06.10.2021, 10:23 Uhr 
Dienstag, der 05.10.2021
Xanax QM Vor allem geil: XDefiant, der Tom Clancy Mash-up Shooter kommt ja auch noch raus. Was rauchen die denn da in Paris?05.10.2021, 22:56 Uhr 
Xanax QM Quickfire Round: Woran denkt ihr, wenn ihr "Ghost Recon" hört? Massives 100 Spieler Free-to-Play? Hey cool, dann denkt ihr bestimmt bei "Rainbow Six" an "Aliens!" ... Wer kuratiert bei Ubisoft eigentlich die IPs? 05.10.2021, 22:31 Uhr 
Osiris QM Gut beobachtet, Watson!05.10.2021, 20:11 Uhr 
BearHive QM Dienstag. 05.10.2021, 19:54 Uhr 
Xanax QM ... sind alle meine Kleider, blau, blau, blau ist alles was ich hab ...05.10.2021, 18:23 Uhr 
Osiris QM Blue. Blue. Blue.05.10.2021, 18:03 Uhr 
Zwille QM The sky was the color of a television tuned to a dead channel // FASTHUMPDAY // Huh, die Crysis-Trilogie kommt auf Switch! Aber erstmal will ich mir Metroid Dread geben05.10.2021, 13:07 Uhr 
Osiris QM Drones raining from the sky in Zhengzhou...05.10.2021, 11:50 Uhr 
Osiris QM Wieder mal Öffis gefahren? 05.10.2021, 10:18 Uhr 
Good2BKing QM Moin! ™ | SCHEISS HIPPIES! 05.10.2021, 09:45 Uhr 
Osiris QM Moin! // Schöne Webseite um zu schauen was es an Patches mit welchen Änderungen es für ein Spiel gibt https://updatecrazy.com/05.10.2021, 08:11 Uhr 
Seiten: 1 -2- 3

  6€66 - Mainarea - Brainstorm - Oneliner

  Allgemeine Infos:
  Impressum - Admins/Mods
APBoard 1.9.9 - Evolution X-6 © by Osiris
Based on AnotherPHPBoard v.1.9.9 © 2000 by Alexander Mieland (DMA147.ThW.N)